top of page

Über Psytrancerevolution

 

PsyTrance Revolution ist eine Firma, die sich auf Events in der Elektronischen Tanzmusik spezialisiert hat. 2019 haben sich einige motivierte Partygänger zusammengeschlossen, um das Nachtleben wieder aufzupeppen. Mit der Zeit füllte sich unser Lager mit einiges an Equipment, durch unseren Tatendrang konnten wir schnell einiges an Erfahrung sammeln, so ging es nicht lange, bis wir Mitte 2020 und ins Handelsregister eingetragen sind. Daraufhin haben wir uns entschieden, uns auf Lasershows zu spezialisieren, was unser Lager nochmals verdoppelt hat. Seit dieser Entscheidung konnten wir nochmals einiges an Erfahrung sammeln und unser Netzwerk vergrößern, dadurch konnten wir schon an der Street Parade mit unserer Lasershow mitwirken. Seitdem sind wir täglich unterwegs, damit wir zusammen das Leben genießen und die Nächte durchtanzen können.

bottom of page